Auch beim 5. NRW-Landesturnfest in Hamm gab es für die 15 Turner und Turnerinnen in der Sporthalle des Sophie-Scholl-Gymnasium viel Freude über Pokalerfolge und Top-Platzierungen.
Einmal mehr zeigte der Turnernachwuchs des TuS Stockum bei den gemeinsamen Gau-MTG/ERT Verbandsmeisterschaften im TZ Bochum bei einem Starterfeld von 48 Turnern was intensive Nachwuchsarbeit im Turnen bedeutet.
Ersatzgeschwächt reisten die TuS-Landesliga-Turner nach Kierspe zum letzten Liga-Wettkampf des Jahres.
Am letzten Samstag wollten die Stockumer Landesliga-Turner ihren dritten Heim-Wettkampf gegen die Gäste aus Plettenberg für sich entscheiden
Die Abteilung Turnen des TuS Stockum konnte bei der JHV ein positives Fazit zur sportlichen Entwicklung und den Leistungen auf Stadt- bzw. Bundesebene ziehen.
In Menden trafen sich 8 Mannschaften zum ersten Gauliga-Wettkampf in der Saison 2026.
Vor dem 2. Heim-Wettkampf der Landesliga-Turner des TuS Stockum gegen die SG Coesfeld war die Ausgangslage Eigentlich auf Grund der Tabellensituation des letzten Jahres klar, ...
Der Auftakt der TuS-Landesligisten am WE gegen den Landesligameister 2025 dem TuS Leopoldshöhe stand unter keinen guten Stern.
Die Landesliga-Turner des TuS-Stockum wollen trotz der Grippewelle mit etlichen Ausfällen Am Samstag, 7.02.26 , 14.00 Uhr zum Auftakt beim Heim-Wettkampf gegen die Ostwestfalen des TuS Leopoldshöhe in der Sporthalle Stockum eine erste Duftmarke…
44 Aktive Turner, Tänzerinnen und Gymnastinnen präsentierten ihr Können mit einer choreografischen Gestaltung sowie unterschiedlichen Elementen aus Tanz, Turnen und Gymnastik.
Auf dieser Website werden Cookies und Drittinhalte verwendet. Im Folgenden können Sie Ihre Zustimmung geben oder widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.