TUS Witten Stockum 1945 e.V.

Volleyball

Spieler gesucht

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitspielern, die mit uns mittwochs und freitags trainieren und in der 2. Dortmunder Stadtliga Herren auf Triumpfzug gehen.

Unsere Mannschaft besteht aus ehemaligen Ligaspielern und motivierten Hobbyspielern verschiedener Altersklassen.

Jeder Gast ist willkommen!

Bei Interesse melde dich per Mail bei unserem Trainer Zvezdan. Wir freuen uns auf dich!


Jugendliche (ab 10 Jahren)

Die gemischte Jugendgruppe besteht aus Anfängern und Fortgeschrittenen Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren, wir suchen allerdings dringend weitere interessierte Sportler!

Jeder, der Interesse hat mal reinzuschnuppern und älter als 10 Jahre ist, kann sich bei Peter Wiesner per Mail anmelden.

Du musst keine Volleyballerfahrung haben, die nötige Volleyballtechnik sowie Geschick am Ball können hier erlernt werden. Hierfür setzen wir pro Trainingseinheit gleich zwei Trainer ein, um dem Nachwuchs ein differenziertes und auf das individuelle Niveau angepasstes Training zu bieten.

Die Gruppe trainiert zweimal wöchentlich in der Sporthalle an der Pferdebachstraße.

Wir würden uns freuen von dir zu hören!