TUS Witten Stockum 1945 e.V.

Fotos aus dem Jahr 2018

Zurück zur Seite Galerie Bogensport -->

Anschießen am 8. April

Nach der kalten Jahreszeit und den ersten richtig wärmenden Sonnenstrahlen hieß es zum ersten Mal für die Erwachsenen „Anschießen“ am Bogeneck. Alle kamen bei dem schönen Wetter auf ihre Kosten, die Schützen sowie die Zuschauer. Leckere Sachen zum Stärken und einen guten Kaffee gab es auch.

Traditionelles Bogenschließen für Kinder und Jugendliche (Ostersamstag)

Am Samstag, den 31. März veranstaltete die Abteilung Bogensport des TuS ein Schnupperschießen für Kinder und Jugendliche. Das Angebot wurde rege angenommen. Rund 30 Kinder kamen mit ihren Eltern zu unserem Bogeneck und haben unseren Sport unter Anleitung unserer Trainer ausprobiert. Bei vielen wurde das Interesse für den Sport geweckt und so konnte unsere erste Bogensportgruppe für Kinder und Jugendliche gegründet werden.