Tennistreff

Tennistreff mittwochs

Liebe Freunde des Tennissports!

Wir möchten Euch mit diesem Angebot die Möglichkeit geben, spontan und zunächst ohne komplizierte Anmeldung Tennis zu spielen.

Auch diejenigen, die schon Tennis gespielt haben und einen flexiblen Neueinstieg suchen, sind hier richtig.

Für die Mitglieder der Tennisabteilung ist der Tennistreff die Gelegenheit, sich ohne Verabredung zum Spielen auf unserer Anlage zu treffen.

Es können alle kommen, egal, ob Spieler oder Spielerin. Wer da ist, kann spielen und braucht sich um einen Spielpartner nicht extra zu kümmern. Ob Einzel, Doppel oder Mixed wird von den Wünschen der jeweils Anwesenden abhängig gemacht.

Zielgruppe sind Erwachsene oder ältere Jugendliche aus der Abteilung Tennis des TuS Stockum; außerdem alle Tennisinteressierten aus anderen Abteilungen des TuS Stockum.

Darüber hinaus möchten wir aber auch Vereinsfremden die Möglichkeit geben, unsere Anlage und die Atmosphäre im TuS, speziell in der Tennisabteilung, kennen zu lernen.

Für die Mitglieder der Tennisabteilung ist die Teilnahme natürlich mit den Mitgliedsbeiträgen abgegolten.

Für alle anderer gibst es eine "TennisTreff-Karte". Diese berechtigt zur Teilnahme an 10 Tennis-Treffs.

Die Kosten für eine 10er Karte betragen für TuS Mitglieder ausserhalb der Tennisabteilung 50 € und für Vereinsfremde 60 €. Die Karte ist nicht personengebunden und auch in der Folgesaison gültig. Also kommt vorbei!

Mittwochs von 18.00 - 20.00 Uhr

Ansprechpartner: