Gutscheine

Keine Ideen für Geschenke?

Schenken Sie Sport!

Zum Beispiel Kurskarten für Sportkurse der Abteilung Gymnastik und Tanz oder eine Ausbildung für das Bogenschießen.

Auch hier berät Sie unser Team gerne.

TuS-Teilhabepaket

Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten verhältnissen haben bei uns die Möglichkeit, Freizeiten oder Angebote der Jugendabteilung finanziert zu bekommen. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang über jede Spende, die uns hilft, diese Unterstützung aufrechtzuhalten.

Gerne auch über das Vereinsjugendkonto:

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Kinderspieltag

Alter: 0 - 16 Jahre          Kosten: keine

Die Stockumer Halle verwandelt sich für drei Stunden in ein Spieleparadies für Kinder und Jugendliche. Eltern können bei Kaffe und Kuchen entstpannen, denn das Vereinsjugendteam kümmert sich um alles. Turngerätelandschaft, Riesentrampolin, Slackline, Kistenklettern, Babyarena, Torschussmessung, Airtrackbahn, gemeinsame Spiele und viele andere Highlights erwarten euch beim Kinderspieltag.

Youth Time

Alter: 14 - 18 Jahre    Kosten: Teilfinanzierung

Jedes Jahr werden neue attraktive Angebote für Jugendliche gemacht. Die Teilnehmerzahl ist immer begrenzt, da der Großteil der Kosten von der Vereinsjugend übernommen wird. Alle Informationen zur Veranstaltung und zur Teilnahme werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kindersportfreizeit

Alter: 8 - 13 Jahre          Kosten: variabel

Über ein ganzes Wochenende fahren wir mit euch in eine Jugendherberge. Nach der Zimmerverteilung lernen wir uns erstmal kennen. Meistens lassen freies Spielen und Stockbrot am Lagerfeuer den ersten Tag gemütlich ausklingen. Highlights waren Samstags bisher Besuche im Badeparadies oder die Kinderdisco am Abend. Am Sonntag wird die übriggebliebene Zeit für gemeinsame Spiele genutzt, bevor die Heimreise angetreten wird.