TUS Witten Stockum 1945 e.V.

Jubiläumsturnier 5 Jahre Bogensport, Oktober 2022

Zurück zur Seite Galerie Bogensport -->

Jubiläumsturnier zum Anlass des 5-jährigen Bestehens der Abteilung Bogensport

Unser Gruppenfoto von allen, die an der Jubiläumsveranstaltung teilgenommen haben ...

S i e g e r e h r u n g

Die Gewinner waren bei den Jugendlichen von oben links nach rechts: Nele Pautz mit dem 3. Platz, Kimberly Schirrmacher mit dem 2. Platz und Michelle Hoffmann mit dem 1. Platz.

Bei den Erwachsenen waren die Gewinner von links nach rechts: Sebastian Behnke mit dem 3. Platz, Jan Sowade mit dem 2. Platz und Ulrich Lange mit dem 1. Platz.

Disziplin war es bei den Jungendlichen auf Distanzen von 10 m, 15 m und 18 m in zwei Durchgängen mit je drei Pfeilen zu schießen und bei den Erwachsenen sich auf den Distanzen 10 m, 15 m, 20 m, 25 m und 30 m in ebenfalls zwei Durchgängen und mit je drei Pfeilen zu messen.

Überreicht wurden die Siegerurkunden von Dr. Erol Yilmaz von der Central Apotheke in Witten. Allen Gewinnern hiermit einen herzlichen Glückwunsch.

Turnier Erwachsene

Turnier Jugendliche

Der Chef gibt die letzten Instructions ...

Das Einschießen ...