Beachtennis

I. DTB Turnier Witten Stockum - 30.06.2018

Zum ersten Mal richteten wir vom Beachtennis Ruhrgebiet zusammen mit dem TuS Witten Stockum ein Beachtennisturnier aus. Im Jahr 2018 das einzige in NRW. Dieses DTB Turnier sollte aber nicht nur die Elite des deutschen Beach Tennis Sports einladen, sondern vor Allem Freizeitsportler, Urlauber, Gäste und andere Neugierige, jeder ist herzlich Willkommen diese Trendsportart auszuprobieren.

Gespielt wurde auf 3 Beach Tennis Feldern, auf der gemütlichen Beach Oase des TuS Witten Stockum.

Für das Wohlbefinden und eine tolle Atmosphäre, sowie ein gemütliches Abendprogramm sorgte die Crew um Frank Richter!

Nach einem traumhaften Tag bei 30° und purem Sonnenschein setzten sich Ria Dörnemann mit Deborah Döring bei den Damen und Sven Bolsmann mit Jannis Unland bei den Herren durch.

WAZ-Artikel Ergebnisse Damen Ergebnisse Herren