Beachtennis

Trainingsbetrieb Beachtennis

Für Neulinge:

Allen die Interesse haben Beachtennis einfach mal auszuprobieren bieten wir aktuell jeden Dienstag während unseres Trainings die Möglichkeit. Wir stehen dann mit Material, sowie Rat & Tat zur Seite. Meldet Euch bitte nur kurz vorher bei uns an. Eine kurze Nachricht reicht völlig.

Für Hobbyspieler:

Wenn Euch nach dem schnuppern die Leidenschaft gepackt hat, könnt Ihr gerne jederzeit Dienstags zu unserem Training dazustoßen, da wir nun mehrere Plätze zu Verfügung haben könnt Ihr dann sogar ganz für Euch spielen oder Euch mit uns messen, ganz wie es passt.

Für die Jugend:

Auch der Nachwuchs ist bei uns herzlich willkommen. Hier wäre es toll wenn die Eltern sich kurz mit uns besprechen, wann wir einen gemeinsamen Trainingstermin finden.

Information:

Solltet Ihr anderen Kategorien zugehören oder für Euch sind andere Termine interessant, haben wir mit großer Wahrscheinlichkeit eine Lösung parat. Ob allein, zu zweit oder besser noch direkt zu viert, bei und mit uns habt Ihr nach Absprache so gut wie immer die Möglichkeit zu spielen. Sprecht uns einfach an, bzw. schreibt uns. Gerne auch per Whats´App oder auf Facebook.

Was brauche ich denn eigentlich zum Beachtennis ?

Eigentlich gar nicht viel, denn gespielt wird Barfuß und in Sportkleidung, bei Sonne auch schonmal ohne. Schläger und Bälle haben wir für Euch bereit. Ihr müsst Euch also lediglich zum Training ankündigen und gute Laune mitbringen.

Was kostet mich dieses Erlebnis ?

Ausprobieren ist natürlich kostenlos :-) Wenn Ihr dann regelmäßiger dabei seid freut sich unsere Kasse über einen kleinen Beitrag von 5,00€ pro Person und Einheit inklusive eines Kaltgetränkes, für Mitglieder des TuS ist natürlich alles kostenfrei. Alternativ natürlich auch 4,00 € ohne Getränk, bei uns ist schließlich alles völlig Zwanglos. Die kleine Spende soll dazu dienen, dass wir Euch vernünftiges Material, sowie eine nette gepflegte Anlage bereit stellen können.