Unsere Jugendmannschaften

Wir Ruhrvolleys legen großen Wert auf ein differenziertes und leistungsorientiertes Training. Wir glauben daran, dass jeder Spieler individuell gefördert werden sollte, um sein volles Potential auszuschöpfen. Daher bieten wir ein Training an, das auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Spielers abgestimmt ist.

Unser erfahrenes Trainerteam stellt sicher, dass jeder Spieler die richtigen Techniken und Taktiken erlernt, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Wir setzen dabei auf ein intensives und herausforderndes Training, das auf die Steigerung der Leistung unserer Spieler abzielt.

Um eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, ist es wichtig, dass jeder Spieler sein Bestes gibt und seine individuellen Stärken einbringt. Deshalb fördern wir bei unserem differenzierten Training auch den Teamgeist und die Kommunikation zwischen den Spielern.

Unser Ziel ist es, unsere Spieler auf ein hohes Niveau zu bringen und sie auf Wettkämpfe vorzubereiten. Wenn auch du dich weiterentwickeln und Teil eines erfolgreichen Volleyballteams werden möchtest, dann komm zu uns und trainiere mit uns gemeinsam. Unsere Jugend sucht in allen Mannschaften Verstärkung!