Sponsoring und Werbung

Ein Sportverein, der für seine Mitglieder ein preiswertes Sport- und Freizeitangebot anbieten möchte, muss Geld verdienen. Dabei gilt: je breiter ein Verein aufgestellt ist, desto sicherer und nachhaltiger kann eine finanzielle Unterstützung erfolgen. Dabei gibt es Sponsoren und Mäzene, die den Verein der Sache wegen und ohne Gegenleistung unterstützen und Werbepartner, die dem Verein helfen wollen aber auch eine Gegenleistung erwarten.
Der Verein muss aber auch ständig beweisen, dass er verantwortungsbewusst, seriös und professionell agiert; er muss sich das Vertrauen der Partner verdienen. Und genau das ist unser Anspruch.

Der TuS Witten-Stockum freut sich aktuell über ca. 90 Unterstützer. Darunter finden sich Werbepartner, Rabattsponsoren und Mitglieder des VIP 100. Wir möchten unser Konzept hier vorstellen und beschreiben. Wir würden uns sehr darüber freuen, auch Sie bald in diesem Kreis begrüßen zu dürfen.

Kontaktperson: Rolf-Werner Schäfer, Tel. 02302-89338, E-Mail rw.rw@web.de

VIP 100

Der "Club" VIP 100 wurde vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Die Mitglieder können auf freiwilliger Basis eine Spende in beliebiger Höhe, mindestens aber 100.- € leisten. Sie erhalten hierfür eine Spendenbescheinigung des Hauptvereins.
Die Mitglieder werden zu Veranstaltungen des Hauptvereins eingeladen und können, in Abhängigkeit ihrer Zahlung, bei Pokalübergaben, Siegerehrungen pp. mitwirken.

Die VIP 100 Mitglieder können bestimmen, wofür ihre Zahlungen verwendet werden sollen. Sofern dies nicht geschieht, wird der Betrag unseren 800 Kinder und Jugendlichen für konkrete Projekte zugesprochen.

Kontaktperson: Peter Ludwig, Tel. 02302-48846, E-Mail ludwig.witten@t-online.de

Aktuelle VIP-Partner

Rabattsponsoren - hier sparen unsere Mitglieder richtig

Mit unserem Mitgliedsausweis empfehlen wir den Einkauf bei unserem Partnern - ein Gewinn für alle.

Bitte beachten Sie, dass unsere Mitgliedsausweise personenbezogen sind, d.h. Sie können für die Rabattinanspruchnahme nicht an andere Personen weitergereicht werden. Rabatte können daher grundsätzlich nur durch Vorlage des Mitgliedsausweises und des Personalausweises gewährt werden. Die Rabatte gelten auch nicht für besonders ausgewiesene Sonderaktionen.

Der TuS Witten Stockum 1945 e.V.

Mehr Als Ein Sportverein.

Stöbern sie auf unserer Webseite in Sportangeboten und Veranstaltungen.

AKTUELLES   VERANSTALTUNGEN