04.06.2023

Westfalen Cup 2023

Ein unglaublicher toller und erfolgreicher Wettkampftag für den TuS Witten Stockum. Bei bestem Wetter traten die Gruppen Aurora und Milagro beim Westfalen Cup - DTB Dance in Lippstadt an.

Unsere Mannschaft "Aurora" startete mit ihrer Choreografie "Orientexpress" in der Wettkampfklasse Challenge Jugend. Mit ihrer spannenden und mitreißenden Tanzgestaltung konnte sich unsere Wettkampfgruppe erfolgreich gegen alle sieben gegnerischen Mannschaften durchsetzen und belegte  den 1. Platz.

Im Jugendbereich DTB Dance Master ging unsere Wettkampfgruppe "Milagro" an den Start. Mit ihrer Choreografie entführte uns die Mannschaft erneut in die Irrenanstalt und tanzten sich in ihrer ersten Wettkampfsaison auf den 2. Platz und qualifizierten sich somit zu den Deutschen Meisterschaften.

Wir freuen uns unglaublich und sind mega stolz auf Euch!