17.09.2023

Freudig aufgeregt ging es für die Milagros am Freitag, den 15.09.23 nach Sersheim.

Nach einer ersten Stellprobe auf der Wettkampffläche gestaltete sich der Anreisetag ansonsten entspannt.

Samstag früh wurde zunächst noch in Ruhe gefrühstückt, doch als die Tänzerinnen anfingen sich vorzubereiten, stieg die Aufregung.

In der Wettkampfhalle angekommen ging es dann schon los, umziehen, aufwärmen, mentaler Durchgang und dann rauf auf die Fläche.

Die Milagros überzeugten mit einem sehr starken Durchgang und wurden von ihrem Fanclub, lautstark unterstützt.

Durch diese starke Leistung konnten sich die Tänzerinnen für die Zwischenrunde qualifizieren. Hier konnten sie erneut überzeugen und zogen so in das Finale am Sonntag, den 17.09.23 ein!

Nach einer fabelhaften Tanzdarbietung unserer Gruppe, konnten sich die Milagros gegen zwei weitere Gegner durchsetzen und belegten so in ihrer ersten Wettkampfsaison Platz 6. in der Altersklasse Jugend auf Bundesebene!

Ihr könnt so stolz auf euch sein! Eure Trainer und euer Fanclub sind es auf jedenfalls!