Tennisoldies

Die Tennisoldies (früher M65+) trainieren auf der Tennisanlage dienstags und donnerstags jeweils ab 10 Uhr und würden sich über Verstärkung freuen. Interessenten bitte melden per E-Mail bei wolli.fisch(at)t-online.de.

Im Winterhalbjahr wird donnerstags von 10 - 11:30 h in der Halle an der Dortmunder Straße gespielt.

Nach Organisation unserer Winterrunde treffen wir uns - wie in jedem Jahr - ab November  jeden 2. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im FAIRPLAY zum Mannschaftsstammtisch.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Gesprächsstoff bringen wir mit, Gäste sind willkommen. Auf geht’s, rege Beteiligung wie beim letzten Tennistreff erwünscht.

An einem Sonntag zum Jahresbeginn findet traditionsgemäß im Fairplay unser Neujahrsfrühstück statt. Dazu nachfolgend (und in der Gallery) mehr.

(Fotos zum Vergrößern anklicken!)

Neujahrsfrühstück 2024

Alle Jahre wieder, so auch 2024, haben sich 15 Tennisbegeisterte und ein musikalischer Gast zu unserem Tennisbrunch der Oldies im FAIRPLAY getroffen. Organisiert wurde das Ganze von Giesela und Volker unter beratender Mithilfe von  Ingrid und Klaus, die jahrelange Erfahrung mitbringen.

Unter uns war ein Geburtstagskind, Karlheinz, dessen Sohn für die musikalische Untermalung sorgte.

Das Buffet fand großen Anklang. Dafür nochmal herzlichen Dank.

Gesprächsstoff gab es auch genug. Politik, Sport, Gesundheit und Privates, alles kam auf den Tisch.

Ich glaube es war wieder eine gelungene Veranstaltung und mit den Wünschen für viel Gesundheit und weiterer schöne Tennistage hat sich der Treff nach über zwei Stunden aufgelöst.

Schlagt weiterhin gut auf

Jochen  ( Oldie )