Aktuelles aus dem Gesamtverein

Manu an Loch 3

Monday, 10. July 2017

Fußballjugend auf Bernard Langers Spuren

Zum Saisonabschluss machen sich 16 Trainer, Betreuer und der Vorstand auf den Weg zum Golfplatz. Okay, der Ball hatte die gewohnte Größe und Schläger brauchten wir auch nicht. In Fünfer Gruppen versuchten wir den Ball vom Abschlag, am Besten mit einem Ass in Loch zu schießen, was nicht gelang, in seltenen Fällen schafften wir es mal eins unter Par aber die Regel waren doch Par, Bogey und mehr. Zum Glück ist der Ball groß und in knalliger Farbe, so dass wir ihn auch im hohen  Gras und manchmal auch im Wald schnell wiederfanden. Auch wenn wir den Platzrekord  nicht schlugen hatten wir viel Spaß und einen schönen Saisonabschluss.
Danke an alle Trainer und Betreuer für die erfolgreiche Saison und das große Engagement.

Gerhard