TuS-Info Bericht für 04/13

Halli Hallo Hallöle,

hm…. so, der Sommer ist vorbei und es sicherlich insgesamt viel passiert – bei uns in der TT Abteilung jedoch nicht wirklich J . Wie auch, wir sind eine kleine lustige illustere Truppe und so bleiben nicht viele Möglichkeiten, dass weltbewegende Dinge bei uns geschehen…..

Soweit ich weiß, hat sich in Sachen „Kassierer“ noch nichts bei uns getan, so dass dieser Posten sicherlich in absehbarer Zeit neu besetzt werden muss. Hier gilt, dass dieses Amt in Personalunion mit einem anderen Amt auszuüben geht oder von einem Mitglied unserer Abteilung, der noch gänzlich ohne „Aufgabe“ in diesem Sinne ausgestattet ist, übernommen werden kann / muss / darf…Bitte meldet euch beim Jens!

Der angedachte Plan, sich evt mit der MäTuA zusammen zu tun, scheint sich schwer bis unmöglich zu gestalten – hier war wohl leider eher der Wunsch Vater des Gedanken….bisher ist es nach meinem Wissen jedenfalls zu keinem sportlichen Austausch gekommen…..

Was den Abteilungs-Vorstellungstag betrifft: hier waren wir selbstverständlich am 15. Juni in der Halle und haben unsere Sportart entsprechend repräsentativ vorgestellt: alle die einen Schläger halten konnten, waren da J…..

Nein so war das auch nicht J        wir haben unsere unterschiedlichen Spielarten und Varianten vorgestellt und man konnte schon sehen, dass wir alle sehr lange und letztlich auch erfolgreich spielen / können und Spaß an unserem Sport haben.

Natürlich hat in der Zwischenzeit, genauer gesagt am 07.09.2013 unser fast rituelles Hohenstein Grillen stattgefunden! Wetter war gut, Essen schwer lecker und letztlich war es lustig und überhaupt…. Folgend mal vier fotografische Eindrücke:

 

Momentan wird geplant an einem Freitag im November / Dezember unser „verloren gegangenes“ Weihnachtsessen wieder aufleben zu lassen – Ziel soll das Restauran Seenami am Kemnader See sein….. Ein lustiger leckerer netter Abend wird das sicherlich werden – die Frage ist nur wie viele Sportler/innen und Partner/in sich für diesen Abend Zeit nehmen können…. Solltet ihr euch noch nicht geäußert haben, meldet euch bitte bei uns.

Wie gehabt gilt natürlich weiterhin:

Kommt doch einfach mal Dienstags ab 19h in die  Halle 1 mit Sportzeug und Schläger vorbei………….. versucht es einfach mal – Tischtennis kann ganz einfach sein ;-)

Und vergesst nicht den überraschend schnell kommenden Termin der JHV mit anstehenden Neuwahlen, voraussichtlich Ende März 2014…. 

Ansonsten wünsch ich euch eine stressfreie Adventszeit, schöne Feiertage und natürlich einen super Rutsch ins nächste Jahr!!!!

Eure,

Kerstin Daßmann