Tennis trifft Fussball

Bereits zur 6. Auflage trafen sich die befreundeten Abteilungen der Tennisspieler und der Fußballer des TuS Stockum.

Das Event startet mit einem Doppelturnier auf der Tennisanlage. Hier werden immer wieder neue Tennistalente aus den Kreisen der Fußballer entdeckt, die sich häufig danach dem Tennissport zuwenden wollen.

Den Höhepunkt der Veranstaltung gibt es dann auf dem Fußballplatz. Die Stockumer Altherren-Fußballer traten gegen die Fußballmannschaft der Tennisspieler an. Bei der diesjährigen Auflage gab es einen 8:7-Erfolg für die Fußballer. Bemerkenswert war, dass es 5 Minuten vor dem Abpfiff noch 7:5 für die Tennisspieler stand. Doch gegen Andi Pfeiffer war kein Kraut gewachsen, er war Schiedsrichter der Partie! :-)

Jahreshauptversammlung 2014

Die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung steht an!!

Termin: 28.03.2014

Ort: Fairplay auf der Bezirkssportanlage

ES WIRD UM REGE TEILNAHME GEBETEN, ZUMAL NEUWAHLEN AUF DER TAGESORDNUNG STEHEN!!!