Orientalischer Tanz

______________________________________________________________________________________________

Übungsleiterin: Petra Frankenstein

Kontakt: 

Trainingstag: Mittwoch

Trainingsort: Sporthalle Witten-Stockum (Schauwienold - Raum)

Trainingszeit: 17:30 - 19:00 Uhr

Altersgruppe: Erwachsene

______________________________________________________________________________________________

** Weiblich ** **Sinnlich ** **Ausdrucksstark **


Der orientalische Bauchtanz ist einer der ältesten und weiblichsten Tänze der Welt. Durch ihn lernen wir Frauen, uns frei und natürlich auszudrücken und unseren Körper so zu akzeptieren wie er ist. Er begeistert Frauen jeder Altersgruppe und Figur und ist geeignet für alle Frauen, die Spaß an der Bewegung haben.

______________________________________________________________________________________________